Angebot & Preis

Mein High-End Equipment ist in diesem Bereich einzigartig. Ich stelle höchste Ansprüche an das Equipment und an mich selbst.

 

Kontaktieren Sie mich einfach für ein unverbindliches Angebot.

Pauschalpreise ab CHF 1'400.00 inklusive persönlichem Vorgespräch, Anfahrten und vollausgestattetem Equipment (Ton und Licht) für eine fixe Zeitdauer.

 

Ich empfehle mich für echtes Club-Feeling an Hochzeit, Jubiläum, Sweet 16, Privat-, Vereins- und Firmenanlass.

 

Ich bin immer bereit, bevor Ihre ersten Gäste eintreffen.

Und selbstverständlich erscheine ich immer gepflegt und dem Anlass entsprechend gekleidet.

Sämtliche Leistungen gemäss folgender Aufstellung sind in der Pauschale enthalten.

  • Transport, Aufbau und Betrieb der kompletten Ton- und Lichtanlage, welche im High-End Bereich angesiedelt ist und höchsten Ansprüchen gerecht wird.
  • Ton:
    Unterhaltung mit einem vielseitigen, nach Ihren Wünschen gestalteten Musikprogramm, welches ausnahmslos aus verlustfreien Audio-Dateien besteht und höchste Tonqualität garantiert.
    Tausende ausgesuchter Titel stehen permanent zur Verfügung. Die Musik-Datenbank ist immer auf dem aktuellsten Stand.
    Sollte ihr Wunsch-Titel noch nicht auf meinem Notebook zur Verfügung stehen, kann ich jederzeit via Internet auf mehr als 26 Millionen Titel zugreifen und die einzelnen Titel innert wenigen Minuten vorhalten.
  • Licht:
    Von dezentem Stimmungslicht bis zu beeindruckenden Disco-Effekten ist alles möglich.
  • Ausfallsicherheit:
    Der Einsatz professioneller High-End-Technik gewährleistet höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
    Trotzdem führe ich zur absoluten Sicherheit viele Komponenten doppelt mit.
  • Persönliches Vorgespräch mit dem Veranstalter.
  • Einsatzgebiet: Deutschschweiz