Über mich

Geburtsdatum: 09.05.1972
Wohnort: Ossingen


Berufe:

> Informatiker (Microsoft Certified Solutions Associate - Windows Server 2012)

> DJ (Mobil, mit eigenem, galatauglichen High End Equipment für Ton und Licht)

 

 

 

Hobbys:
Nebst meinen Berufen - welche ich ebenfalls zu den Hobbys zähle - zieht es mich regelmässig an die frische Luft. Einerseits zum Wandern in die Berge oder zum Baden und Sonnenbaden an einen See oder auch als Freizeitkapitän auf den See. Feinem Essen und einem Wellnessaufenthalt bin ich ebenfalls nie abgeneigt.
 
Beginn als DJ:

Als Teenager gefragter DJ für Dorf- und Schüler-Discos.

Damals war der Titel „S-Express“ von „S-Express“ ein Riesen-Hit.
 

Heutige DJ-Aktivitäten:

Speziell für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Ü-Partys, Oldies-Partys, Firmen-Anlässe - und wo immer es was zu feiern gibt. Eigenes, galataugliches High-End Equipment für Ton und Licht.